Das Familienunternehmen wurde 1979 von Bertram Mahn gegründet. Damals fuhr man mit einem Auto für Milchtransporte. 1988 wurde ein zweiter Lastwagen für den gleichen Zweck angeschafft. Nach der Wende 1990 stockten wir die Flotte langsam auf – mit Wechselbrücken für Begegnungsverkehre und andere Transporte. 1994 erfolgte der Umzug vom Oberen Gutsweg auf den jetzigen Firmensitz, die Wolkenburger Straße. Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen dann in die Rechtsform einer GmbH umgewandelt.
 
Seit 01.02.2013 hat Herr Ullrich Mahn die Geschäftsführung übernommen. Im Laufe der Jahre wurde der Fuhrpark auf 15 LKW erweitert. Mittlerweile sind wir auf Kran-LKW für Maschinen- und Containertransporte speziali­siert. Auch Frachten mit Überlänge werden fachgerecht zum Zielort transportiert.
 
Wir sind stolz auf unser Team aus 20 Mitarbeitern mit deren Hilfe es uns gelingt flexibel, kompetent und zuverlässig die unterschiedlichsten Frachten zu befördern.